Africa in Love – Honeymoon mit Hindernissen

Große Releaseparty ab 19. März 2018

 

Flieg mit mir nach Südafrika!
Sammle jede Menge Meilen!
Und gewinne tolle Preise!

Am 1. April ist es endlich soweit. Nein, da werde ich nicht den Scherz des Jahrhunderts raushauen, sondern mein neues Buch.

Ich nehme euch mit auf eine Reise durch Südafrika. Und dafür könnt ihr euer Flugticket ab jetzt bei mir ordern. Geflogen wird natürlich FIRST CLASS in meiner FB-Gruppe. Wenn ihr mitkommen wollt, dann checkt ein:
Hier geht’s zur Facebook-Gruppe

Am 26. März fliegen wir mit Leoni Airways nach Johannesburg und ihr erhaltet eure ersten 100 Meilen allein für das Boarding. Jeden Tag bekommt ihr die Chance, weitere Flugmeilen zu sammeln.

Am Ende winken tolle Preise, wie zum Beispiel ein Amazon-Gutschein, das Taschenbuch, die passende Südafrika-Tasse und vieles mehr.

Ich freue mich auf einen angenehmen Flug!

Eure Reiseleitung Mia Leoni

 

Alle Infos zum Buch findet ihr hier.

 

Hinweis: Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf Facebook statt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr in der Facebook-Gruppe.