Newsletter-Gewinnspiel

In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich mein Manuskript ins Lektorat gegeben.
Es ist so klasse, wenn man etwas geschafft hat.

Das möchte ich mit euch feiern. Und zwar verlose ich unter all meinen Newsletter-Abonnenten meinen vorerst letzten Leseknochen.

Wer möchte ihn haben?

Der meldet sich bitte bis 24.02.2018 unter folgender Adresse an: http://mia-leoni.de/newsletter

Das war’s schon, nur anmelden und fertig 

Gerne dürft ihr den Beitrag teilen oder Freunden davon erzählen. Ich freue mich natürlich riesig darüber.

 

Teilnahmebedingungen & Hinweise:

Alle Abonnenten des Newsletters nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel beginnt mit dem heutigen Tag und endet am 24.02.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Abonnenten des Newsletters von Mia Leoni am 25.02.2018 per Zufallsgenerator ermittelt.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Veranstalter innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, wird neu ausgelost.

Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Vorname – im Falle eines Gewinns – bei der Auslosung öffentlich (im Newsletter und auf Facebook) benannt wird. Die Adresse wird lediglich zum Gewinnversand genutzt und keinem Dritten zugänglich gemacht.

Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr für Verlust oder Beschädigung der Gewinne auf dem Postweg.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.