Genre:

Humorvoller Liebesroman in Arbeit

 

Erscheinungstermin:

ungewiss

 

ISBN:

unbekannt

 

Seiten der Printausgabe:

ungewiss

 

Klappentext:

noch nicht darüber nachgedacht

 

Preise:

noch nicht festgelegt, aber kosten wird er schon etwas

 

Entstehung:

Du liest humorvolle Liebesromane? Du kennst vielleicht schon ein Buch von mir und magst, wie ich schreibe?

Für mein neues Projekt #4 möchte ich meine Leser mit ins Boot holen. Ihr sollt an der Entstehung des Romans teilhaben. Dabei möchte ich nicht nur kleine Textschnipsel posten, sondern euch bei einigen Dingen mitbestimmen lassen: z.B. wie die Hauptfigur heißen soll, aus welcher Perspektive ich schreiben soll, in welcher Zeitform, wie das Buch heißen soll, welches Cover es bekommt.

Dafür gibt es bei Facebook eine Gruppe, in der die Abstimmungen laufen. Hier stelle ich natürlich ab und an Auszüge online, stelle euch Fragen zu bestimmten Szenen oder Textstellen. Ihr dürft also jederzeit euren Senf dazugeben.

Die Mitglieder der Gruppe werden als erste den Klappentext lesen dürfen und das fertige Cover sehen.

 

Zeitfenster:
Da ich nebenbei, also Vollzeit arbeite, entstehen meine Bücher über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Leider komme ich nur abends zum Schreiben. Wenn ich das Manuskript abgeschlossen habe, wird es von mir überarbeitet, und danach ins Lektorat gegeben. Danach wird erneut überarbeitet. Während ich den Text in die zweite Lektoratsrunde gebe, dürfen meine Testleser ran. Noch einmal wird überarbeitet. Abschließend erfolgt das Korrektorat … ihr seht, es sind eine Menge Baustellen. Deshalb möchte ich mich nicht auf einen Zeitraum oder ein Veröffentlichungsdatum festlegen, noch nicht.

 

Hast du Lust auf dieses Abenteuer? Dann schreib mir eine E-Mail an info@mia-leoni.de, nutze mein Kontaktformular oder schreib mir bei Facebook, immer mit dem Stichwort „Projekt #4“. Am besten sagst du mir, wie ich dich bei Facebook erreichen kann. Dann lade ich dich in die Gruppe ein. Ich freue mich sehr auf dich. Startschuss ist Anfang Juli 2016. Natürlich kannst du jederzeit einsteigen.