Komm in mein Bloggerteam

 

Du bist Blogger und möchtest zu meinem Team gehören? Dann freue ich mich, wenn du dabei bist.

Fülle bitte das Formular aus und zeig mir deinen Blog. Falls wir zusammenpassen, lade ich dich gern in meine Facebook-Bloggergruppe ein. Wenn du nicht bei Facebook bist, ist das auch kein Problem. Ich habe natürlich auch einen E-Mail-Verteiler, damit du keine Veröffentlichung verpasst.

Deine Bewerbung

 

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Land

Das ist mein Blog (Pflichtfeld)

Das ist mein Facebookprofil (für die Einladung in die FB-Gruppe)

Dieses eBook-Format kann ich lesen

Das möchte ich dir noch sagen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Bücher Mia Leoni - Bestellung

Das erwartet dich in meinen Büchern

Ich schreibe Liebesromane, gern mit etwas oder ganz viel Humor. Manchmal mit einem Augenzwinkern. Manchmal total romantisch. Es kann auch mal etwas prickeln, aber Erotik erwartet dich bei mir nicht.

Alle meine Texte lasse ich von einer wundervollen Lektorin auf den Kopf stellen und anschließend korrigieren.

 

Das erwartet dich in meinem Team

Du erfährst als Erstes, wenn es etwas Neues von mir zu lesen gibt. Vor Veröffentlichung kannst du dich auf ein Rezensionsexemplar (ausschließlich eBook im MOBI- oder EPUB-Format) bewerben. Du solltest im genannten Zeitraum das Manuskript lesen und rezensieren. Ich freue mich dann auf deine Bewertungen auf deinem Blog, auf Facebook, Amazon und/oder weiteren Buchplattformen.

 

Das erwarte ich von dir

Interesse an meinen Romanen und einen eigenen Buchblog im Internet bzw. auf Facebook, den du regelmäßig bedienst.