Eine Hochzeit für Himmelreich

Cover Eine Hochzeit fuer Himmelreich

Klappentext:

4 Freundinnen – 1 Mission
Und die ganz große Liebe

Als Hochzeitsplanerin ist Nicole Expertin für die schönsten Momente – allerdings nur im Leben anderer. Sie selbst hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden – und eigentlich auch gar keine Zeit, nach ihm zu suchen.

Denn Nicole hat viel zu tun. Es gilt, endlich den Diebstahl der Dinosaurierknochen aufzuklären, kleinere und größere private Katastrophen zu managen und eine Hochzeit für Himmelreich zu organisieren, an die das Dorf sich noch lange erinnern wird – und das, obwohl das Hochzeitspaar drauf und dran ist, sich unversöhnlich zu zerstreiten.

Doch Himmelreich hat ein Herz für die Liebe, und so findet Nicole schließlich ihren Traummann da, wo sie ihn am wenigsten erwartet hätte.

Das herzerfrischende Finale der zweiten Himmelreich-Staffel zeigt Himmelreich in Höchstform.

»Eine Hochzeit für Himmelreich« ist der Abschlussband einer vierteiligen Romanreihe der Autorinnen Jo Berger, Andrea Bielfeldt, Susanne Pavlovic und Mia Leoni.

 

 

Genre:

Liebesroman

Schlagworte:

Lustig, romantisch, spannend

Erscheinungstermin:

25.12.2017

ISBN Taschenbuch:

978-3-7460-6390-4

Seiten der Printausgabe:

240

Hinweis:

Der Roman ist Teil einer Reihe, beinhaltet jedoch eine größtenteils abgeschlossene Liebesgeschichte und kann auch einzeln gelesen werden.

Preise:

eBook 3,99 Euro
»Bei amazon.de bestellen

Taschenbuch 10,90 Euro
»Im BoD-Shop bestellen

 

Das Taschenbuch ist auch überall im Buchhandel bestellbar. Bitte dafür einfach die ISBN angeben.