Über mich

 

1983 bin ich im wunderschönen Erfurt geboren. Im grünen Herzen Deutschlands habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Nach dem Abitur verschlug es mich jedoch erst einmal für eine Ausbildung und zum Arbeiten nach Frankfurt am Main. Sechs Jahre und viele Erfahrungen später lockten mich die geliebte Heimat und mein heutiger Ehemann allerdings zurück in die thüringische Landeshauptstadt.
Seit 2013 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter und habe während der Elternzeit meine Leidenschaft fürs Schreiben wiederentdeckt.

Schon in früher Kindheit habe ich Geschichten geschrieben, aber nie zu Ende gebracht. Durch die Motivation einer lieben Autorenkollegin schaffte ich es, im Januar 2015 endlich meinen Debütroman zu veröffentlichen.

Wenn ich nicht schreibe, kümmere ich mich um meine Familie oder mein eigenes kleines Unternehmen. Neben der Schreiberei ist die Grafik eine weitere Leidenschaft. Ich gestalte unter anderem Buchcover, das Innenleben von Taschenbüchern und entsprechende Werbemittel.

Mia Leoni